Kontinuität und Verstärkung in den Stiftungsgremien

In der gestrigen gemeinsamen Sitzung von Stiftungsrat und Stiftungsvorstand wurden wichtige personelle Entscheidungen für die weitere Arbeit unserer Stiftung getroffen.

Alle Mitglieder des Stiftungsrats wurden erneut ernannt. Damit bleibt die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit in diesem wichtigen Gremium bestehen und bildet weiterhin eine starke Grundlage für die Arbeit der Stiftung.

Auch der Stiftungsvorstand wurde neu gewählt. Dabei wurden der bisherige Vorsitzende Konrad Schuler sowie sein Stellvertreter Lennart Zwanziger erneut in ihren Ämtern bestätigt. Aufgrund der sehr guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit der vergangenen Jahre wurde anschließend auch der weitere Vorstand in bewährter Besetzung wiedergewählt.

Eine besondere Verstärkung erhält der Vorstand künftig durch Jan Hofmann, der als weiterer Beisitzer mitwirken wird. Jan Hofmann hat bereits in den vergangenen Monaten als kooptiertes Mitglied aktiv im Vorstand mitgearbeitet und sich dabei engagiert in die Arbeit der Stiftung eingebracht. Mit seiner offiziellen Wahl in den Vorstand wird diese Zusammenarbeit nun weiter gefestigt.

Wir danken allen Mitgliedern des Stiftungsrats und des Vorstands herzlich für ihre Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, und freuen uns auf die weitere gemeinsame Arbeit im Sinne unserer Stiftung.